Was ich habe und haben will :)

Veröffentlicht 2. Januar 2012 von toddlercookie

Also, ich habe 7 Schnuller, für jeden Wochentag einen und einer davon ist mein allerliebster Schnuller denn er ist rosa und glitzert und schmeckte beim ersten mal noch nach Erdbeer. Ich habe auch noch Lätzchen, Bodys, kindische Klamotten, Nuckelfläschchen und und und….wirklich alles was man als Teenbaby braucht was mir aber noch fehlt und was ich mir sehr wünsche ist ein Gitterbettchen aber das wird schon. ♥

Schreibe einen Kommentar

