Meine aktuelle Aufgabe

Veröffentlicht 3. Januar 2012 von toddlercookie

Meine aktuelle Aufgabe die ich bekommen hab klingt einfach ist für mich jedoch schwer. Ich muss 5 Tage in Windeln sein und darf nicht auf die Toilette und wenn das meine Eltern merken bin ich so gut wie tot. Meine Eltern könnten ein Problem bei der Sache werden genauso wie meine große Schwester die mich jederzeit verpetzen könnte. Aber ich werde es versuchen die Aufgabe zu meistern!

2 Kommentare zu “Meine aktuelle Aufgabe

  • Hey.
    Was ist aus deiner Aufgabe geworden?
    Bist du noch als TB aktiv?
    Wolltest ja auch mal was kindisches mit jemandem spielen. Ich hätte da auch mal Lust drauf😉

    LG
    Dominik

  • Schreibe einen Kommentar

