Über mich

 Ich erzähl mal ein paar Zeilen über mich ;D Also, ich heiße Emily und ich hoffe ich dass ihr nicht pervers zu mir seid! Ich trage Windeln Nachts schon mein Leben lang da ich oft ins Bett gemacht habe und jetzt noch teilweise und manchmal ins Bett mache. Zusätzlich trage ich die Windeln wegen meiner Regelblutung da diese ziemlich stark ist und Binden und Tampons auslaufen. Ich liebe es mir in die Hose bzw. Windel zu machen, oft puller ich heimlich tagsüber rein ohne dass meine Eltern es merken und AA mach ich nur selten rein, vielleicht 2 mal pro Woche denn meine Eltern sind am Wochenende oft nicht da. Außerdem liebe ich Schnuller und ich verspühre oft den Drang an Brüsten zu nuckeln. Außerdem bin ich ziemlich kindisch was daran liegt dass ich gerne wieder 4-5 Jahre alt wäre. Ich liebe es einfach mich zu benehmen als wär ich ein Kleinkind und darum liebe ich es auch wenn ich umsorgt werde. Ich trinke meine Getränke ausschließlich aus Nuckelflaschen und kleckere beim Essen. Ich habe unmengen an Kuschis also…Kuscheltieren wovon ich meinen Schnuffi überall hin mitnehme! ^-^ 

  • Ich bin TB (teenbaby)
  • Windel trage ich Nachts im Bett und während meiner Tage und zwischendurch mal heimlich auch tagsüber in der Schule
  • Meine Lieblingswindel Pampers Pull Ups und Easy Ups und Drynites für Mädels ;D
  • Wer weiß von deinen Windeln? Meine Familie und mein enger Freundeskreis
  • Wieso trägst du eigentlich Windeln? Weil ich sie brauche Weil’s so kuschelig ist
  • Für was benutzt du deine Windeln? Pipi und manchmal auch AA
  • Seit wann trägst du Windeln? Ehm…eigentlich schon immer weil ich ins Bett mache
  • Und ich würde gerne mal… mal lieb gewickelt werden mit jemandem zusammen klein sein jemandem zusammen etwas kindliches spielen

Hinterlasse einen Kommentar